Die Geheimnisse wahrer Gesundheit

Exklusive Facebook-Gruppe für ein Leben mit weniger Schmerzen, Beschwerden und Erkrankungen. Dafür mehr Zufriedenheit, Glück und Wohlbefinden.

Ich will kostenlos in
der Gruppe dabei sein

In der Facebook-Gruppe lernst du:

Wie es möglich ist einen gesunden Lebensstil zu entfalten, dabei Beschwerden, Schmerzen und Krankheiten zu lindern oder sogar zu heilen. Und wie es möglich ist rundum glücklich und voller Lebensfreude zu sein.

Stell dir vor:

  • Du fühlst dich rundum wohl in deinem Leben
  • Schmerzen werden gelindert oder sogar geheilt
  • Krankheiten werden besser oder sogar geheilt
  • Unnötiger Stress gehört der Vergangenheit an
  • Abnehmen und sich attraktiver fühlen
  • ... und vieles unglaubliches mehr!
90 %
der heutigen Beschwerden, Krankheiten und Erkrankungen lassen sich lindern oder sogar heilen*

Für wen ist die Facebook-Gruppe

Gesundheit ist ein großer Begriff. Vielleicht hast du ernste Beschwerden oder Erkrankungen und wünschst dir damit besser umgehen oder sie sogar heilen zu können. Oder du möchtest deine aktuelle Lebensqualität verbessern, fitter sein, abnehmen, dich gesünder fühlen, glücklicher sein.

Auch wenn das vielfältig klingt, so benötigen doch alle Punkte eine kraftvolle Basis, damit diese Wünsche und Ziele auch erreicht werden können.

Du möchtest etwas lindern oder heilen

Beschwerden in Gelenken, Knochen oder Nerven
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Bluthochdruck
Übergewicht
Diabetes
Allergien
Krebs
Auto-Immun-Erkrankungen
Schilddrüse Über- oder Unterfunktion

Du möchtest mehr Lebensqualität

Gesundheit verbessern und erhalten
Weniger Stress, dafür mehr Energie und Ausgeglichenheit
Im hohen Alter geistig und körperlich noch fit und gesund sein
Abnehmen und mehr Wohlbefinden spüren
Schutz vor Krankheiten und Beschwerden
Freunde finden die auch fit und gesund leben möchten

Ich will kostenlos in
der Gruppe dabei sein

 Ein fitter und gesunder Körper und Geist voller Energie ist die Basis für ein glückliches und erfolgreiches Leben 

Sascha Franke  ~

Über Sascha Franke


Seit seinem 16. Lebensjahr interessiert sich Sascha leidenschaftlich für die Themen Fitness und Ernährung. In seinen zwanziger Jahren nahm dann wie bei vielen anderen Menschen auch bei ihm der Stresspegel zu, was in ihm zusätzlich die Begeisterung für das Thema Bewusstsein weckte.

Viele Jahre beschäftigte er sich mit den Themen und erkannte dadurch die großen gesundheitlichen Zusammenhänge. Immer mehr lernte er durch Studien, Wissenschaft, Bücher, Seminare und verschiedene Ausbildungen und entwickelte dadurch die Entfaltung für einen wirklich gesunden Lebensstil.

Dieses Wissen wollte Sascha nicht für sich behalten. Und so begann er voller Begeisterung und Leidenschaft seine enge Zusammenarbeit mit anderen Menschen. Er teilte sein Wissen, während sein eigenes Wissen über Gesundheit und dessen Zusammenhänge immer weiter wuchs.

Wir haben nur dieses eine kurze Leben. Sascha ist überzeugt davon, dass dieses am meisten Spaß und Freude bereitet, wenn man gesund ist und es so vollkommen genießen kann. Aus diesem Grund hat er die Facebook-Gruppe ins Leben gerufen, um anderen Menschen das Wissen und das Umfeld bieten zu können, wo sie die Geheimnisse wahrer Gesundheit bestmöglich lernen und für sich nutzen können.

Das Ziel ist ein glücklicher, fitter und gesunder Lebensstil, möglichst ohne Krankheiten und Beschwerden bis ins hohe Alter.

Sei auch du dabei in der Facebook-Gruppe
„Die Geheimnisse wahrer Gesundheit“

Ich will kostenlos in
der Gruppe dabei sein